TYPEMILL-Webseite

Bolt CMS Installation Service

Hier auf der Seite möchte ich dir unseren Bolt CMS Installation Service etwas vorstellen. Es geht um Bolt CMS Installationen in Shared Hosting. Ich und mein neuer Partner unterstützen dich beim Aufbau einer neuen Bolt Webseite. Die technische Umsetzung geht dann auf mein Konto und für alles andere sorgt mein Partner Konstantin.

Service Bestandteile

Es wird dir möglich gemacht, ein Bolt Blog oder eine Bolt Webseite auf die Beine zu stellen. Technisch gesehen bin ich genug versiert, um dir das möglich zu machen. Ich installiere dir das Bolt CMS auf Shared Hosting, entweder mit der lokalen Datenbank bolt.db oder der MySQL-Datenbank, was auch einige Vorteile hat.

Du kannst bei einer MySQL-Datenbank besser Backups machen. So wären schon mal Datenbank-Sicherungen vorhanden, die man dann immer zur Hand hätte.

Unser Angebot an dich

Das Angebot zum Bolt Installation Service befindet sich unter http://arzumanidis.de/project/webseite-erstellen-ab-100-eur . Das kannst du dir gerne mal ansehen und es beanspruchen. Du wirst ab 100 Euro aufwärts mit dabei sein können. Preistechnisch befinden wir uns noch im unteren Segment. Bisher ist mir noch kein Service bekannt, wo speziell das Bolt CMS installiert wird. Daher möchten ich und mein Partner diese Marktlücke gerne schliessen.

Bestellungen über den CMS-Shop

Diese sind möglich unter https://yaf-forums.de/wcf/shop und dort im CMS-Shop habe ich bereits eine breite Palette an CMS-Services, die jederzeit bestellt werden können. Du schaust dich im Shop einfach mal um und wenn es kein Bolt CMS sein soll, kann es unter Umständen etwas anderes sein.

CMS-Service-Webseite

Unter https://cms-installation-service.eu hast du meine Service-Webseite und kannst dich darauf gerne über den CMS-Service in seiner Gesamtheit informieren. Ich füge ab und an weitere Infos und Details hinzu, wenn der Bedarf danach ist. Den Service biete ich seit einer Weile an und mein neuer Partner ist auch mein Kunde, dem ich seine Bolt Webseiten aktualisiert habe.

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht

Es gilt die Kleinunternehmerregelung nach §19, sodass meine Shoppreise und Rechnungen keine Mehrwertsteuer beinhalten. Finanzamt Rostock. Steuernummer steht auf jeder Rechnung.