TYPEMILL-Webseite

Blogparaden und Blogparaden-Quellen

Details: Auf dieser Seite zeige ich dir meine Blogparaden-Quellen, die du gerne miteinbeziehen kannst, wenn du eine neue Blogparaden an den Start brachtest.

Blogparaden.eu

Blogparaden.eu Startseite

Hier zeige ich dir mein neues Blogparaden-Blog unter https://blogparaden.eu und das Blog wurde umgezogen, ist somit am 09.01.2018, entstanden. Dem Blog werde ich mich auch widmen und neue Blogparaden-Aktionen dürfen dort ab sofort einen dauerhaften Platz einnehmen. Du kannst mich mit deiner Aktion über das dortige Kontakt-Formular erreichen und ich komme dann auf dich zu, schaue mir deine Blogparade an, die dann ins Blog wandern wird. So einfach machen wir das oder... :)

Blogparaden liegen mir weiterhin am Herzen und ich bin weiterhin dafür, dass unsere Blogparaden-Promotion stimmt und ausführlich gemacht wird. Da kann ich dir damit etwas unter die Arme greifen. Per heutigen Stand 09.01.2018 ist etwas ruhig um Blogparaden, doch ich denke doch mal, dass es sie weiterhin geben sollte oder. Sie tummeln irgendwo in der deutschsprachigen Bloggerszene und wollen nur noch entdeckt sowie gefunden werden.

Meine Quelle der Inspiration für Blogparaden ist beim Manuel unter http://blogparaden.de Diese Webseite schaut im Frontend derart aus.

Blogparaden.de auf Startseite

Der Betreiber des jeweiligen Blogparaden-Blogs ist schneller als bzw. er hat nur diese Blogparaden-Webseite, sodass sich da besser arbeiten lässt. Ich hatte noch viel mit dem Serverumzug zu tun, aber es wird mit den bekannten und neuen Blogparaden in 2018 weitergehen. Das nehme ich mir sehr vor.

Blgoparadensammlung.de

Das ist die Page unter https://blogparadensammlung.de

Es ist mein weiterer Online-Auftritt, auf welchem die Rede nur von Blogparaden ist. Das Projekt schaut frontend-technisch dermassen aus.

Blogparadensammlung.de im Frontend

Hierbei kannst du mir ebenfalls deine Aktion wie Blogparade oder den Blog-Tag oder ein Blogger-Gewinnspiel zukommen lassen. Ein paar Aktionen konnte ich im Dezember 2017 leider nicht mehr bedienen, aber hoffe ich doch sehr, dass in diesem neuen Jahr 2018 mehr Zeit dafür da ist. Das schwebt mir zumindest so vor. Blogparaden gehören gut bekannt gemacht sowie promotet und ich helfe dabei ein bisschen.

Meine Blogparaden wandern nach SocialMedia, Foren, Blogs und Wikis oder auch Confluence

Über diese Quellen promote ich deine Aktion zusätzlich, sodass sichergestellt werden kann, dass möglichst viele Leser deine Blogparade ausfindig machen können. SocialMedia ist schon mächtig genug, wenn es um das Promoten einer Blogparade geht und dieses bediene ich mich immer wieder.

Nun jetzt kennst du die wichtigsten Blogparaden-Quellen meines Portfolios. Alles andere wären noch Quellen, die ich aber etwas vernachlässige, in solchen Foren wie den darunter stehenden.

Foren zum Promoten und Finden einer Blogparade

und andere kleinere Foren.

Rostock, 09.05.2018